An folgenden Kriterien findest du ein seriöses Jenseitsmedium…

Ein seriöses Jenseitsmedium erkennst du an folgenden Kriterien

Auf welche Kriterien du bei der Suche nach einem seriösen Jenseitsmedium besonders achten solltest, und wie du seriöse von unseriösen Angeboten unterscheiden kannst ,findest du in diesem Beitrag…..let´s go…

Lass bitte die Finger von allen Angeboten, die folgendes im Vorfeld von dir verlangen

  • Sterbeurkunde, oder Geburtsdatum

  • Persönliche Daten

  • Persönliche Gegenstände     „Um sich einzuschwingen“

  • Familienfotos

  • Namen von weiteren Angehörigen

  • Geburtsort ect.

  • Weitere Termine für Rituale, um die Seele aus Zwischenwelten zu befreien

Sortiere die Angebote aus, und zwar jetzt…

Ein Medium, was wirklich Kontakt aufnehmen kann, will gar nichts von dir wissen.Nothing!

Auch gibt es keine Gefangenschaft in Zwischenwelten, oder Schleifen . Jeder ist sofort im Jenseits.

Dieser Schleifenmythos kommt daher, dass sensitive Menschen schon an Orten, an denen üble Dinge geschehen sind, die abgespeicherte Restenergie wahrnehmen. So etwas gibt es. Doch ist diese Person weder vor Ort, noch hält sie jemand gefangen. Das hat lediglich etwas mit der Aura des Ortes zu tun. Durch diese Wahrnehmung entstehen Bilder im Kopf.

Zweiter wichtiger Punkt: medial versus sensitiv

Diese beiden Antennen muss ein Medium unterscheiden lernen, um ein Jenseitskontakt sicher herstellen zu können.

Unter dem Absatz verlinke ich dir ein Video von der Frau Vanessa Spaleck… in dem Video erklärt sie dir, was der Unterschied ist. Das unterscheiden zu können, ist wichtig. Besonders, wenn man sich als Jenseitsmedium aufstellt. Viele sensitive Menschen werfen das alles in einen Topf, und versuchen sich im Herstellen von Jenseitskontakten. Sie spüren sicherlich was, und wollen auch nicht betrügen. Doch arbeiten sie unsauber und werfen zwei verschiedene Wahrnehmungen in einen Topf, die man unbedingt als Jenseitsmedium unterscheiden können muss. Nur so kann man glasklar erkennen, was aus der geistigen Welt kommt und was nicht. Höre dir dieses kurze ,aber sehr informative Video einfach mal an.

–> Medium- Vanessa Spaleck zum Thema: Was ist eigentlich Medialität

Der Beitrag ist auch sehr lesenswert. –> Jenseitsmedium Daniela Hadorn zum Thema sensitiv und/oder medial…die Unterschiede .

Dritter,wichtiger Punkt…. achte auf die Arbeitsweise…

Es gibt zwei klassische Arbeitsmethoden, die mir am geläufigsten sind. Die englische Methode, oder die amerikanische Methode. Beide Methoden haben etwas gemeinsam. Die Beweisführung. Seriöse Arbeitsweisen eines Jenseitsmedium

Achte beim Telefonieren im Vorfeld, ob das Medium dir in groben Zügen erklärt, wie es arbeitet und was dich erwartet. Frage auch, mit welchen Sinneskanälen bevorzugt gearbeitet wird, damit keine indifferente Erwartungshaltung entsteht.  Natürlich gilt das auch für die Homepage. Ist es dort beschrieben, auch gut.

Was sagt die Wissenschaft?

Ich verstehe jeden Skeptiker. Auch Jene ,die sagen….ach komm, das ist doch alles Abzocke. So dachte ich auch mal. Bis ich umdenken musste. Für mich persönlich ist es auch wichtig zu erfahren, was sagt die Wissenschaft dazu. Kluge Menschen, die mit wissenschaftlich ,fundierten Methoden versuchen, dem ganzen auf den Grund zu gehen. Ohne Eso-Chichi und irgendwelchen Ideologien im Hinterkopf. Diese gibt es .

Du solltest bei Interesse auch unbedingt auf die Website von Herrn Pr.Dr. Lazar  klicken Jenseits von Marterie . Die EREAMS-Studie ist hochinteressant, und hat gar nichts mit der Esoterik zu tun. Versprochen.

____

Übernatürliche Phänomene , sind gar nicht so selten. Ich persönlich glaube, dass jeder Mensch eine wahre Geschichte aus seinem Leben erzählen könnte, wenn er sich trauen würde. Doch schweigen viele noch. Aus Unsicherheit, und weil sie nicht als verrückt abgestempelt werden möchten. Dabei sind die wenigsten psychisch krank. Alle Menschen haben diese übernatürlichen Sinne, die ich selbst gar nicht als so übernatürlich empfinde.

Aber zurück zum eigentlichen Thema….

Die Aufgabe eines Medium ist , Übersetzer/in zu sein. Für dich und für den Verstorbenen. Das Medium gibt unverfälscht alles wider, was es sieht, hört oder wahrnimmt. Das heißt, auf keinen Fall sind die Aussagen interpretiert, schwammig oder umgedeutet. Es wird eins zu eins übersetzt. Über die gängigen Hellsinne. Diese sind bei jedem Medium unterschiedlich ausgeprägt. Ich kann sie zum Beispiel gut sehen und hören. Über die Telepathie sowie auch manchmal im Außen. Bilder sehe ich auch sehr klar. Während ich es weniger mag, wenn es über die empathische Ebene geht. Lass dir beim Telefonat am besten auch sagen, mit welchen Sinnen das Medium am liebsten arbeitet, damit du weißt, was du erwarten kannst.  Ein Medium weiß, dass der Verstorbene entscheidet, wie er die Info durchbringt, und was der Hinterbliebene am ehesten als Beweis oder Botschaft versteht. Das wird respektiert und verstanden. Das Medium arbeitet mit Umsicht und gibt eins zu eins die Botschaft weiter. Selbst wenn das Medium mit der Message selbst nichts anfangen kann. Manche Durchsagen oder gezeigten Bilder stellen sich auch im Nachgang erst als Beweis heraus. Zum Beispiel in Rücksprache mit der Verwandtschaft, die ein bestimmtes Hobby oder ein Ereignis bestätigen, was dir nicht bekannt war.

Kann das Medium zu jeden den Kontakt herstellen?

Eine weitere Information ist auch noch wichtig. Das Medium entscheidet nicht,ob der gewünschte Kontakt sich zeigen möchte. Diese Entscheidung liegt bei dem Verstorbenen selbst. Oft zeigen sich auch andere Verstorbene, die du kennst. Aber man kann sagen, grundsätzlich ist der Wunsch nach Kontakt da… laut Aussagen vieler Jenseitsmedien, die ich so hörte…. zu 99,98 Prozent ist der Verstorbene da, zu dem du den Kontakt suchst.

Ich hoffe wirklich, du findest ein Jenseitsmedium, was den Zugang hat und dir umsichtig weiter hilft.

Schreib mir doch gern unter dem Beitrag, wenn du jemanden empfehlen kannst. Auch gern,solltest du  von deiner Erfahrung mit Jenseitskontakten berichten wollen. Dafür schalte ich die Kommentarfunktion frei.


Hoffentlich konnte ich dich etwas verderben ….verderben für unseriöses  Vorgehen und Abzockerei  😉

Quellenangaben:
Erste Empfehlung: Link zu YouTube Video von Vanessa Spaleck
Zweite Empfehlung: Link zum Blogpost von Daniela Hagedorn
Weiterverlinkung auf den YouTube-Kanal von Frau Bettina Suvi-Rode.
Sowie auch die Empfehlung auf die Website von Jenseits von Materie. 
Bildquelle: Ann Hané

Die Berechtigung, das Video auf Blogs und ähnliches einzufügen, wurden auf YouTube in den Einstellungen erteilt. Sollte dies ein Versehen gewesen sein, bitte ich um eine Rückmeldung per E-Mail an Ann-Hane@web.de. Füge dann nur den Link ein.

©Ann Hané


Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten